Notruf-DisponentIn

Curena betreut Organisationen, welche die Notruf-Dienstleistungen in ihrem Portfolio anbieten. Dies sind unter anderen das Schweizerische Rote Kreuz und andere innovative Anbieter von Notrufsystemen, die Schweizerische Flüchtlingshilfe, REDOG oder die Anliker Bauunternehmungen AG. Bei uns tätigst du sinnhafte Aufgaben in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld und hast die Möglichkeit, unser Geschäft nachhaltig mitzugestalten und weiterzuentwickeln. 

So schaffst du Mehrwert

Als Notruf DisponentIn bei Curena bist du ein enorm wichtiger Teil des Teams! 
Deine Hauptaufgaben sind: 
  • Entgegennahme von Not- und Telefonanrufen in Schweizerdeutsch und Französisch 
  • Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von Fällen 
  • Disposition und Koordination von notwendigen Massnahmen 

Das macht dich zum idealen Kandidaten 

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, bringst du folgende Voraussetzungen mit: 
  • Du arbeitest strukturiert, kannst sehr gut priorisieren und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick 
  • Du bist pflichtbewusst und hast die Fähigkeit, präzise Fragen zu stellen, um Klarheit über eine Situation zu erlangen, bevor du die nötigen Massnahmen einleitest 
  • Es macht dir Spass, mit Menschen im Team zusammenzuarbeiten 
  • Du hast Erfahrung in der Schichtarbeit oder bist bereit, in diese einzusteigen 
  • Mündliche Schweizerdeutsch- und Französisch-Kenntnisse sind Muss-Kriterien 
  • Gute Italienisch-, Spanisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich heute noch auf info@curena.ch. Patrik Kamberi, HR-Verantwortlicher von Curena, freut sich auf Deine elektronische Bewerbung.