Die Curena AG ist eine 100%ige Tochter des Schweizerischen Roten Kreuzes und betreibt während 365 Tagen im Jahr eine 24 Stunden Notruf- und Servicezentrale, die auf das Management von Notfallsituationen mit Menschen im Alter spezialisiert ist.
Als Technischer Mitarbeiter Customer Support bei Curena bist du ein enorm wichtiger Teil des Teams!
Bei uns tätigst du sinnhafte Aufgaben in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld und hast die Möglichkeit, unser Geschäft nachhaltig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
Deine Hauptaufgaben sind:
- 1st Level Support
Notruf-Geräte
- Dispatcher Ticket-System
- Probealarme D/F mit
Teilnehmern initiieren bzw. durchführen
- Prozessoptimierung und
Dokumentation für den Customer Support
- Programmierung und
Aufbereitung von Notruf-Geräten
- Support zu Bürozeiten
von Montag bis Samstag
Das macht dich zum idealen Kandidaten
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Du hast Erfahrung im technischen Support / IT Helpdesk
- Du bist pflichtbewusst und hast die Fähigkeit, präzise Fragen zu stellen, um Klarheit über eine Situation zu erlangen, bevor du die nötigen Massnahmen einleitest
- Es macht dir Spass, mit Menschen im Team zusammenzuarbeiten
- Französisch- und Deutschkenntnisse (Level C1) und das Verstehen von schweizerdeutsch sind ein Muss, Englisch A2 Jede weitere Sprache ist ein Plus
- Prozess-Affinität und den Drang sie zu dokumentieren und zu verbessern
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich heute noch auf info@curena.ch. Herr Patrik Kamberi, HR – Verantwortlicher der Curena AG, freut sich auf Deine elektronische Bewerbung.