Die Curena AG ist eine 100%ige Tochter des Schweizerischen Roten Kreuzes und betreibt während 365 Tagen im Jahr eine 24 Stunden Notruf- und Servicezentrale, die auf das Management von Notfallsituationen mit Menschen im Alter spezialisiert ist.
Bei uns tätigst du sinnhafte Aufgaben in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld und hast die Möglichkeit, unser Geschäft nachhaltig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
So schaffst du Mehrwert
Deine Hauptaufgaben sind:
- Telefonischer Ansprechpartner für Notrufauslösende Teilnehmer
- Hilfestellung und Alarmierung der Rettungskräfte gemäss definierten Interventionsplänen und deren Protokollierung im System
- Schaffen einer guten, kommunikativen Atmosphäre um den Teilnehmern ein sicheres und positives Gefühl zu geben
- Pflege und Bewirtschaftung der Kundendaten im CRM
Das macht dich zum idealen Kandidaten
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse (Level B2) sind ein Muss, weitere Sprachen von Vorteil
- Praxiserfahrung oder Kenntnisse mit Schwerpunkt Gesundheit/Medizin von Vorteil
- Du bringst Erfahrung in der Schichtarbeit mit oder bist bereit in diese einzusteigen
- Du arbeitest strukturiert, kannst sehr gut priorisieren und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und die notwendige Ruhe
- Du bist pflichtbewusst und hast die Fähigkeit, präzise Fragen zu stellen, um Klarheit über eine Situation zu erlangen, bevor du die nötigen Massnahmen einleitest
- Du bist eine flexible Persönlichkeit und es macht dir Spass, mit Menschen im Team zusammenzuarbeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich heute noch auf info@curena.ch. Herr Patrik Kamberi, HR – Verantwortlicher der Curena AG, freut sich auf Deine elektronische Bewerbung.